Kontakt/ Infos/ Presse ... 

 

Kontakt    (Management, Booking)


Impressum

 
      
 

Michael Hellmann
Thaynger Strasse 24
D-78244 Gottmadingen-Ebringen

Telefon und Fax: 07739/ 468

E-Mail: info@inbetween-rockband.de
 

 

Andreas Gruber     (inhaltlich verantwortlich)
Ackertorweg 2
D-78462 Konstanz

Telefon: 07531/ 43566

E-Mail: admin@inbetween-rockband.de

 
 

E-Mail an Alle: band@inbetween-rockband.de
Wird an alle Bandidas und Bandidos weitergeleitet

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nur für uns bestimmt ist und nicht für die Öffentlichkeit.

 

Ganz besonders freuen wir uns über einen Eintrag in unser gästebuch Bitte Sicherheitscode eingeben.

Diesen werbefinanzierten Service verdanken wir der freundlichen Unterstützung von http://my-gaestebuch.de/.

 
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 ... und das ist noch der Link auf unsere mittlerweile sehr stiefmütterlich behandelte myspace Seite. Und jetzt sind wir - ganz modern - auch noch bei Facebook. Aber das macht der Uli, ich bin da schon zu alt dafür  ;-))

  

Weitere Informationen für Veranstalter und Presse  

mDownloads Weiteres 
 Für Werbezwecke und zur allgemeinen Info stehen folgende Materialien zum Download bereit: Technik, Bühne: 
  
  • Bühnenmaße: Bei In Between stehen sechs Musiker und Sänger auf der Bühne. Die Bühne sollte daher eine Größe von 5x4m nicht unterschreiten.
  • Stromversorgung: Wir benötigen 2 getrennt mit 16A abgesicherte Schutzkontakt-Steckdosen, die ausschliesslich für die Bühnentechnik zur Verfügung stehen. Alternativ können wir auch eine 16A Drehstrom-Steckdose (CEE) auf der Bühne nutzen.
 
 

Werbekurztext zum kopieren und einfügen

Rock´n´Roll
70er bis 90er Jahre Sounds
Kracher und Balladen
Irgendwo dazwischen ist In Between -
und geht mitten rein.
Starke Stimmen, laute Gitarren
Coverrock der Extraklasse.


... schlafen könnt Ihr ein anderes Mal !!! 

 

Alle hier angebotenenen Medien unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung für die Bewerbung von In Between Konzerten und die journalistische Berichterstattung über die Band ist ausdrücklich gestattet.

 

Für Veranstalter besteht weiter die Möglichkeit, eine Demo-CD mit vier von In Between eingespielten Songs zu beziehen. Aus rechtlichen Gründen ist eine Veröffentlichung der Demo-Aufnahmen an dieser Stelle leider nicht möglich.

 
mmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

 

 

Impressum: Andreas Gruber - Ackertorweg 2 - D-78462 Konstanz  |  admin@inbetween-rockband.de - 07531/ 43566